Häufig gestellte Fragen
FAQ
Hier finden Sie eine Auflistung von häufig gestellten Fragen rund um den Einkauf bei HolzPart.
Wohin wird geliefert?
Wir liefern unsere Produkte ausschliesslich innerhalb der Schweiz aus.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Ihre Bestellung wird an Werktagen und je nach Verfügbarkeit innerhalb von 1-2 Tagen mithilfe der Schweizerischen Post versendet. Wir setzen auf die Zuverlässigkeit der Post, um sicherzustellen, dass Ihr Paket schnell und sicher zugestellt wird. In vielen Fällen erhalten Sie Ihre Lieferung bereits wenige Tage nach der Bestellung. Beachten Sie bitte, dass die Schweizerische Post eine durchschnittliche Lieferzeit von 2-3 Tagen angibt, jedoch keine Garantie dafür übernimmt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einem Bestellwert von CHF 00.00 bis CHF 149.99 beträgt die Versandgebühr CHF 12.50. Für Bestellungen ab CHF 150.00 übernehmen wir die Versandkosten.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit, das Produkt abzuholen. Ihre Bestellung sollte in 1-2 Tagen zur Abholung bereitstehen. Bitte sprechen Sie den Termin für die Abholung im Voraus mit uns ab.
Abholadresse:
Schreinerei HolzPart GmbH, Günsbergstrasse 10, 4523 Niederwil.
Woher stammen die Produkte?
Unsere HolzPart Produkte werden mit Liebe zum Detail im idyllischen Unterleberberg im Kanton Solothurn gefertigt. Ergänzt wird unser Sortiment durch ausgewählte Produkte von Partnerbetrieben.
Ich möchte eine Maassanfertigung, geht das?
Klar, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne und erschaffen ein Produkt, dass ganz Ihren Wünschen entspricht.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bei HolzPart kann mit TWINT, oder Kreditkarte bezahlt werden. Auch besteht die Möglichkeit, eine Bestellung auf Rechnung abzuwickeln.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja. Eine Stornierung ist bis zum Versand jederzeit möglich. Nach Versand ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte nehmen Sie direkt nach dem Erhalt der beschädigten Bestellung Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine zufriedenstellende Lösung für Sie.